Fachbereich Gesundheit stellt sich vor

In zahlreichen Studiengängen bildet der Fachbereich Gesundheit unserer Hochschule Pflegekräfte, Therapeuten und Pädagogen aus. Am 6. April lädt er von 10 bis 14 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.

Für konkrete Fragen zu den einzelnen Studienprogrammen stehen die jeweiligen Studiengangsleitungen zur Verfügung. Auch Studierende, die über ihre eigenen Erfahrungen berichten können, sowie die Zentrale Studienberatung der FH Münster, der FH-Familienservice und das International Office sind vor Ort. Alle Interessierten sind eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.