Gesundheitstag in Aaseestadt und Pluggendorf: Studierende gestalten Programm mit

Studierende des Fachbereichs Gesundheit veranstalten gemeinsam mit dem Sportverein Blau-Weiß Aasee und der Caritas einen Gesundheitstag mit zahlreichen Mitmach- und Informationsangeboten.

Das vielseitige Programm rund um Gesundheit, Prävention und Pflege steht unter dem Motto „Miteinander füreinander“  und richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Sowohl Jüngere als auch Ältere sind eingeladen, teilzunehmen und selbst aktiv zu werden. Der Aktionstag findet statt am Samstag (11. Mai) von 14 bis 18 Uhr im Vereinsheim von Blau-Weiß Aasee in der Bonhoefferstraße 54.