ENGLISH

Informationsveranstaltung für den dualen Bachelorstudiengang Therapie- und Gesundheitsmanagement - Fachrichtung Logopädie

Termin speichern
Datum: Montag, 7. März 2022
Zeit: 17:30 - 18:30
Ort:

Zoom-Sitzung

Kontakt: Prof. Dr. rer. medic. Anke Kohmäscher (anke.kohmaescherfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Bei der Informationsveranstaltung zum dualen Bachelorstudiengang Therapie- und Gesundheitsmanagement - Fachrichtung Logopädie haben Sie die Möglichkeit, in den Austausch mit der Studiengangsleitung Frau Prof. Dr. Anke Kohmäscher sowie Frau Breitbach-Snowdon (Schule für Logopädie am UKM) zu kommen. Sie erhalten alle wichtigen und relvanten informationen rund um das Studium an der FH Münster und haben die Möglichkeit offene Fragen zu stellen. Zusätzlich werden Studierende des Studienganges dazukommen und in Breakout-Sessions Fragen aus Studierendensicht beantworten.