ENGLISH

Gruppensprechstunde "Das letzte Mastersemester" für Studierende der Studiengänge zum Lehramt an Berufskollegs

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 13. Oktober 2022
Zeit: 16:00 - 17:30
Ort:

Zoom

Kontakt: Geesche Wening (weningfh-muensterde)
Kategorien: Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Studium, Terminkalender FH

Ein Angebot des IBL-Prüfungsamtes für diejenigen Studierenden der Studiengäng zum Lehramt BK, die ihr letztes Mastersemester planen möchten (Start Referendariat zum 1. Mai 2023 oder später)

Es geht um den Zeitplan und die organisatorischen Abläufe von der Bewerbung zum Ref. und der Anmeldung der Masterarbeit bis zur Erstellung der Abschlussdokumente sowie um alle Ihre Fragen zum Thema Abschluss des Masterstudiums.