ENGLISH

Zeit: verschiedene Veranstaltungen am 13. & 14. Oktober
Ort:

Veranstaltungen Online, Hybrid und in Präsenz

Kontakt: Karolin Boom M.A. (karolin.boomfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Dieses Jahr im Oktober finden die Erasmus Days zum 6. Mal statt. Die FH Münster beteiligt sich mit einem vielfältigen Programm am 13. und 14. Oktober 2022. Viele Studierende der FH Münster nutzen hoffentlich die Gelegenheit, sich über Auslandsaufenthalte zu informieren.

Bisher konnten mehr als 4,5 Millionen Studierende einen Auslandsaufenthalt mit Unterstützung durch Erasmus, einem bildungspolitischen Programm der EU, absolvieren - rund 700.000 davon waren Studierende aus Deutschland. Möchten auch Sie Teil des weltweit größten Programms zur Förderung von Auslandsaufenthalten werden?