ENGLISH

Die neu gewählten Mitglieder

Wahlplakat 2023 des GFSR Steinfurt

Auch dieses und nächstes Jahr wollen wir wieder mit euch rocken!

Dies sind die gewählten Mitglieder*innen für den Fachschaftsrat 2023/24. Die Hochschulwahlen fanden vom 20.11. bis zum 24.11.23 16 Uhr online über das myFH-Portal statt, unter anderem konntet ihr hierbei die Mitglieder*innen des Gemeinsamen Fachschaftsrats Steinfurt wählen.

Brauchst du mehr Informationen über die Hochschulpolitik oder die Hochschulwahlen? Dann schau doch einmal auf der Infoseite der FH Münster oder beim AStA der FH Münster vorbei!

Der Vorstand des GFSR-ST für die Amtszeit 2023/24

Quelle: Fan Struth

Vorstand

Der Vorstand des gemeinsamen Fachschaftsrates Steinfurt wird durch unsere*n 1. und 2. Vorsitzende*n und dem*der Finanzer*in gebildet. Sie werden jährlich nach den Hochschulwahlen durch die gewählten Mitglieder des GFSR gewählt. Der Vorstand organisiert unseren Fachschaftsrat, verteilt Aufgaben, achtet darauf, dass nichts liegen bleibt und unterstützt bei der Planung von Events.

Vorstand 2023/24:

1. Vorsitzende - Lena Schrandt

2. Vorsitzende - Lina Lehmkuhl

Finanzer - Fynn vor dem Berge

Gewählte Mitglieder

Die gewählten Mitglieder des Jahres 2023/24:

• (CIW) Momo Grimm
  • (CIW) Lena Schrandt