Selbstorganisation im Home Office

Datum: Freitag, 15. Januar 2021
Zeit: 11:00 - 12:30
Ort:

Kontakt: Meike Schabacker B.A. (meike.schabackerfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Career Service, Intern, Studium, Terminkalender FH

In dieser Veranstaltung des pme Familienservice erhalten Sie als Beschäftigte*r oder Studierende*r Impulse, wie sie möglichst produktiv orts- und zeitunabhängig ihren Aufgaben nachgehen können. Bei der Arbeit im Home Office geht es nicht nur um den Erhalt der Selbstwirksamkeit, sondern auch ganz allgemein um die Erweiterung der persönlichen Kompetenzen in Bezug auf den digitalen Strukturwandel. Neben Methoden aus dem Zeit- und Stressmanagement und der Achtsamkeit vermittelt die Veranstaltung auch Kompetenzen und Methoden zur Gestaltung der Zusammenarbeit in digitalen Zeiten.
Die Teilnahme an Veranstaltungen des pme Familienservice ist für Sie kostenlos und auf maximal 4 pro Jahr beschränkt.