„Ach, das ist Burn-Out?!“ – Wie Sie Symptome (früh) erkennen, vermeiden und dabei gesund und leistungsstark bleiben

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 15. April 2021
Zeit: 19:00 - 21:00
Ort:

online

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Career Service, Gesunde Hochschule, Intern, Studium, Terminkalender FH

Ein Burn-Out kann viele Gesichter und Auslöser haben, fest steht jedoch, dass Betroffene stark unter den Symptomen leiden. In einem Impulsvortrag des pme Familienservice nehmen wir das Thema „Burn-Out“ unter die Lupe: Was können Auslöser sein? Welche Symptome sind typisch? Wie kann ich ein Burn-Out verhindern? Und was hilft, wenn ich mittendrin stecke?

Die Teilnahme an Veranstaltungen des pme Familienservice ist für Sie kostenlos und auf maximal 4 pro Jahr beschränkt.