Folge 60 - Annual 2017 - Architektur zum Anfassen, Anschauen und Mitmachen

Endlich wieder eine Annual an der MSA | Münster School of Architecture. Wir waren dabei und es wurde einiges geboten! Neben Workshops und Vorträgen wurden die besten Arbeiten des Semesters präsentiert.


Folge 59 - Mehr als nur Kochen: Das food lab an der FH Münster

Anfang Februar wurde unser food lab muenster eröffnet. Es will die Lücke zwischen Handwerk, Wissenschaft und Gastronomie schließen. Unsere Oecotrophologie-Studierenden können hier an Projektarbeiten und externe Auftraggeber aus der Gastronomie und der Lebensmittelindustrie gemeinsam mit unseren Experten an Innovationen feilen.


Folge 58: Das Beste aus 2016

Zum Start ins neue Jahr haben wir mal unser Archiv von 2016 durchforstet und ein kleines Best-of zusammengebastelt. Freut euch auch 2017 wieder auf den FHernseher - jeden Monat Bewegte Bilder aus der FH Münster.



Seite drucken