Terminänderung Ringvorlesung „Aktuelles Wirtschaftsgeschehen“

Der ursprünglich für den 9. Januar geplante Termin der Ringvorlesung „Aktuelles Wirtschaftsgeschehen – verständlich und kompakt“ der Münster School of Business findet nun am 6. Februar statt.

Dann wird Dr. Markus Schmidt von der Deutschen Bundesbank erläutern, was nach dem Brexit auf die Unternehmen, Banken und privaten Haushalte in Europa zukommen wird.

Der für den 23. Januar geplante Vortrag von Prof. Dr. Manuel Rupprecht vom Fachbereich Wirtschaft der FH Münster über die Bedeutung populistischer Politik in westlichen Ländern findet wie geplant statt.

Beide Veranstaltungen starten um 18 Uhr im Raum B 008 des Fachhochschulzentrums (FHZ), Corrensstraße 25.