Nach 69 Semestern in den Ruhestand

69 Semester lang hat sich Benno Behr an unserem Fachbereich Wirtschaft, der Münster School of Business (MSB), um die Datenverarbeitung gekümmert. Nun geht er in den Ruhestand.

Behr war in den Fachgruppen Organisation und Wirtschaftsinformatik beheimatet. Dort war er für die Planung der Lehrveranstaltungen zuständig. Außerdem hielt er Vorlesungen in Wirtschaftsinformatik und Projektmanagement, bot SAP- und Datenbankkurse für Studierende an und übernahm unzählige Projekte – unter anderem etablierte er dabei einen festen Austausch mit der Hochschule Anhalt in Bernburg.