Dank für langjähriges Engagement: Zwei Steinfurter Professoren erhalten Ruhestandsurkunden

Prof. Dr. Gerhard Kötting und Prof. Dr. Doris Danziger wurden von Prof. Dr. Ute von Lojewski in den Ruhestand verabschiedet. Die FH-Präsidentin würdigte ihren großen Einsatz für die Hochschule.

Vor mittlerweile 24 Jahren wechselte Kötting von der Audi AG, wo er elf Jahre lang in der Technischen Entwicklung tätig war, an die FH Münster. Dort lehrt und forscht er am Fachbereich Maschinenbau zum Thema Werkstofftechnik.

Seine Hochschulkollegin Prof. Dr.-Ing. Doris Danziger kam vor 27 Jahren an den Fachbereich Elektrotechnik und Informatik der FH Münster. Dort arbeitete sie im Lehr- und Forschungsgebiet Prozessinformatik und Prozesslenkung.