Vortrag am 20. März: Weltrettung durch Digitalisierung?

Heinz Land will mit der Digitalisierung die Welt retten. Wie das funktionieren soll, verrät er bei einem Vortrag an der FH Münster.

„Ich möchte die Zukunft provozieren, in dem wir unsere technischen Möglichkeiten nutzen“, sagt Land. Dabei ist er davon überzeugt, dass die Digitalisierung die Welt retten kann. Wie das genau funktionieren soll, erklärt er am Mittwoch (20. März) in seinem Vortrag am Fachbereich Wirtschaft unserer Hochschule, der Münster School of Business (MSB). Die Veranstaltung startet um 10.30 Uhr im Raum A 004 des FHZ.

Eingeladen hatten den Referenten Vertreter des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) an der MSB. Der Vortrag ist öffentlich und kostenfrei, um eine Anmeldung unter fhms.eu/Erde-5.0 wird gebeten.