Wettbewerb FHahr Rad! geht in die vierte Saison

Bald heißt es wieder: FHahr Rad! Vom 15. Mai bis zum 15. September sind alle Studierenden und Beschäftigten unserer Hochschule dazu aufgerufen, an dem Fahrradwettbewerb teilzunehmen.

Dazu müssen Sie sich einfach bei Naviki anmelden und dann möglichst oft in die Pedale treten. Im Wettbewerbszeitraum zählt jeder geradelte Kilometer – egal ob auf dienstlichen Wegen oder in der Freizeit. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern winken attraktive Preise, die sowohl im Einzel- als auch im Teamwettbewerb verlost werden. Mit unserem Wettbewerb möchten wir auch in diesem Jahr die Hilfsorganisation World Bicycle Relief unterstützen. Sie verhilft Menschen in Entwicklungsländern durch Fahrräder zu größerer Mobilität und ermöglicht etwa Kindern dadurch den Schulbesuch.