Architekten initiieren neues Vortragsformat „Aus[ser]derReihe“

„Es ist keine Vortragsreihe im klassischen Sinn“, erklärt Negin Zarinbal, Studentin am Fachbereich Architektur, der Münster School of Architecture (MSA). Sie ist Mitglied im Team Public Relation, das gemeinsam mit den Lehrbeauftragten Philipp Höning und Thorsten Schneider ein neues Format ins Leben ruft: Es heißt „Aus[ser]derReihe“ und bietet all jenen eine Bühne, die sich mit Architektur im Kontext von Kunst, Geschichte, Theorie oder Soziologie beschäftigen.

Die Reihe startet mit Timothy Shearer. Der in den USA geborene Künstler und Musiker lebt und arbeitet in Köln. Er hält auf Englisch den Vortrag „Architectural Death and Suburban Bodyhorror“. Die Veranstaltung läuft in Zusammenarbeit der beiden Kurse von Höning und Schneider und findet am Mittwoch (15. Mai) um 18 Uhr im Leo 1, Leonardo-Campus 10, statt.