GUDialog: Vortrag über bedrohte Natur als virtuelles Bild

Das Institut für Gesellschaft und Digitales (GUD) lädt zur nächsten Veranstaltung ein. Im Vortrag von Prof. Dr. Lars C. Grabbe geht es um aktuelle Entwicklungen in der VR-Anwendung. Der Hochschullehrer vom Fachbereich Design stellt darin die VR-Anwendung TreeSense vor, mit der die sogenannte Body Ownership Illusion erzeugt wird.

Grabbes Vortrag „Die Natur als virtuelles Bild. Digitale Bildwelten als ästhetische Erlebnisräume einer bedrohten Natur“ beginnt am Mittwoch (15. Mai) um 18:30 Uhr im Hörsaal des Fachbereichs Design, Leonardo-Campus 6, in Münster. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.