Lexware ist neuer Förderer unserer Hochschule

Die FH Münster lebt von engagierten Lehrenden, interessierten Studierenden und nicht zuletzt von ihren Förderern. Mit der Firma Lexware hat sich nun ein weiteres Unternehmen dazu entschlossen, uns zu unterstützen. Lexware möchte herausragende Studierende fördern und so ihren Studienablauf erleichtern.

Wie viele andere Unternehmen möchte Lexware im Zuge des Fachkräftemangels sein Engagement im Hochschulbereich ausbauen. So können die Unternehmen bereits frühzeitig mit Studierenden in Kontakt kommen. Eine gute Gelegenheit bietet das Deutschlandstipendien, das junge Menschen mit einem Stipendium unterstützt.

Lexware bietet kleinen und mittleren Unternehmen und Selbstständigen benutzerfreundliche Software für kaufmännische Unternehmensaufgaben.