Designstudierende in Bonn: EU-Kommission überreicht Urkunden

Plakate von Designstudierenden unserer Hochschule sollen junge Leute zur Teilnahme an der Europawahl motivieren. Zu sehen sind sie an Litfaßsäulen und Haltestellen in Münster und Bonn sowie in neun weiteren Städten und Landkreisen von Chemnitz bis Gelsenkirchen.

Nun war die Projektgruppe in der Bonner Regionalvertretung der EU-Kommission zu Gast: Der Leiter der Vertretung, Jochen Pöttgen, überreichte Urkunden und überbrachte den persönlichen Dank des Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker, „der sich besonders über die frische Gestaltung für die Zielgruppe der 18- bis 25-Jährigen gefreut“ habe.