Langer Abend der Studienberatung: Hilfe für Unentschlossene

Im Wintersemester ein Studium zu beginnen – das ist noch lange hin. Doch bald endet die Bewerbungsfrist. Wer noch unentschlossen ist, bekommt beim Langen Abend der Studienberatung am 27. Juni Unterstützung.

Dann beantworten die Experten der Zentralen Studienberatungen (ZSB) unserer Hochschule und der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) alle Fragen rund um die Studienwahl. Außerdem haben die ZSB-Teams beider Hochschulen jede Menge Informationen parat, zum Beispiel zu Studienfinanzierung, Bewerbung und Wohnen.

Unser ZSB-Team öffnet seine Türen am Langen Abend der Studienberatung von 17 bis 21 Uhr. Veranstaltungsort ist der Johann-Krane-Weg 25, rund um den Beratungsraum der ZSB im dritten Stock. An der WWU beantworten die Experten von 18 bis 21 Uhr in den Räumlichkeiten der ZSB, Schlossplatz 5, alle Fragen rund um die Studienwahl und das Studium.