Verdunstung und Abkühlung: Ringvorlesung WasserWissen am Mittwoch

Am Mittwoch (26. Juni) präsentiert Doktorandin Birgitta Hörnschemeyer von unserem Institut für Infrastruktur – Wasser – Ressourcen – Umwelt (IWARU) ihre Forschungen rund um Verdunstung und Stadtklima.

Die Ringvorlesung WasserWissen startet um 18:15 Uhr im Hörsaal 1 des Instituts für Neuro- und Verhaltensbiologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Badestraße 9. Organisiert wird die Vorlesung vom Netzwerk Wasser, das ist eine Plattform von mehr als 30 Arbeitsgruppen an unserer Hochschule und der WWU.