Online als Video: Der Dr.-Oetker-Check mit Professor Ritter

Dr. Oetker ist Verbrauchern vor allem durch seine Backprodukte bekannt. Der international tätige Familienkonzern mit Sitz in Bielefeld wirbt mit guter Qualität und sicherem Gelingen. Die ARD hat das Unternehmen in einem Marken-Check genauer unter die Lupe genommen - mit Hilfe aus unserer Hochschule.

Als Experte ist Prof. Dr. Guido Ritter vom  Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management zu sehen. Der Ernährungswissenschaftler äußert sich zu der Zutatenliste und den Zusatzstoffen in Dr.-Oetker-Produkten. Der Beitrag ist ab sofort in der Mediathek der ARD verfügbar.