Q.UNI Camp: Architektur- und Designstudierende bauen für Kinder und mit ihnen

Es ist wieder Q.UNI Camp, dessen Ziel es ist, Spaß zu haben und Interesse an MINT-Fächern zu wecken. Architektur- und Designstudierende unserer Hochschule unterstützen erneut das Camp.

Kinder für naturwissenschaftliche Themen begeistern – das ist das Ziel des Q.UNI Camps, das dieses Jahr nicht auf dem Leonardo-Campus, sondern im Schlossgarten stattfindet. Und die FH Münster unterstützt erneut das Team der Westfälischen Wilhelms-Universität: Architekturstudierende der Hochschule veranstalten am Samstag (27. Juli) einen Workshop zum Thema Dachkonstruktionen. Und Designstudierende stellen Projekte aus, die zeigen: Design ist überall.