25 Jahre im öffentlichen Dienst

Prof. Dr. Annette Nagel ist nun seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst aktiv – 20 davon am Fachbereich Wirtschaft unserer Hochschule.

„Menschen sind keine Waschmittelpackungen, die man ins Regal stellen kann. Deshalb ist es mir wichtig, unseren Studierenden vor allem den Blick für den Menschen und die Wertschätzung gegenüber anderen mit auf den Weg zu geben“, sagt Prof. Dr. Annette Nagel. Sie ist nun seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst aktiv – 20 davon am Fachbereich Wirtschaft unserer Hochschule, der Münster School of Business (MSB). FH-Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski gratulierte ihr zum Jubiläum.