Neuer Kanzler: Amtszeit von Guido Brebaum beginnt

Wir heißen unseren neuen Kanzler herzlich willkommen – am 16. September hat er seinen Dienst an unserer Hochschule angetreten.

Der 46-Jährige war lange für die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt (WESt) tätig, wechselte dann zur Stadt Coesfeld, bevor er Leiter des Referats Finanzen und Controlling beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) wurde.

Brebaum freut sich darauf, unsere Hochschule und die nachhaltige Gestaltung ihrer Geschicke mit den Präsidiumsmitgliedern um Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski erfolgreich weiterzuentwickeln. Er wohnt in Wettringen, ist verheiratet und hat drei Kinder.