Karriereweg FH-Professur: Infoabend am 11. Oktober

Wer Professor oder Professorin werden will, denkt häufig an eine Universität. Aber auch Fachhochschulen bieten diesen Karriereweg. Darüber informieren wir am 11. Oktober.

Karriere machen als Professorin oder Professor – das geht auch an einer Fachhochschule. Doch viele potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten wissen von dieser Option nichts. Wir wollen das ändern und informieren deshalb am Freitag (11. Oktober) über Wege zur FH-Professur. Wer teilnehmen will, kann sich noch bis Freitag (27. September) anmelden.