Die Leeze ruft: FH-Fahrradwettbewerb startet Dienstag

Am Dienstag, 31. Mai, startet der Wettbewerb FHahr Rad! Alle Studierenden und Beschäftigten unserer Hochschule können sich beteiligen. Einfach bei Naviki anmelden und dann rauf auf’s Rad!

Vom 31. Mai bis zum 7. September zählt jeder geradelte Kilometer – egal ob auf dienstlichen Wegen oder in der Freizeit. Den Teilnehmern mit den meisten zurückgelegten Fahrradkilometern winken tolle Preise.

Zum Auftakt verrät der Sportwissenschaftler Dr. Andreas Greiwing vom Zentrum für Sportmedizin am Diensag (31. Mai) in Münster und am Mittwoch (1. Juni) in Steinfurt, worauf es beim gesunden Radfahren ankommt. Die Vorträge sind kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.