DiscoverING-Camp in den Herbstferien: Abtauchen in die Welt der Ingenieurinnen

Vom 14. bis 17. Oktober bekommen technikinteressierte Schülerinnen ab der 10. Klasse beim DiscoverING-Camp Einblicke in unsere MINT-Studiengänge.

Mit im Programm sind in Münster und Steinfurt Workshops, Schnuppervorlesungen und Vorträge von den Fachbereichen Energie – Gebäude – Umwelt, Physikingenieurwesen, Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik sowie vom Institut für Technische Betriebswirtschaft im Münster Centrum für Interdisziplinarität (MCI). Die Teilnahme am DiscoverING-Camp ist kostenlos – inklusive Mittagessen in der Mensa. Jetzt anmelden unter www.fh-muenster.de/discovering-camp.