Weiterbildung: Fit für die digitale Transformation

Heutzutage muss jedes Unternehmen eine Digitalisierungsstrategie haben. Wer dabei Hilfe benötigt, bekommt Unterstützung durch eine Weiterbildung an unserer Hochschule.

Digitalisierung – was bedeutet das? Wo fängt sie an und was muss ein Unternehmen machen, um den Anschluss nicht zu verpassen? Diese und viele weitere Fragen stellen Firmen vor große Herausforderungen. Unterstützung leistet dabei die Weiterbildung „Digitale Transformation von Unternehmen“ des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) unserer Hochschule. Anmeldungen sind noch bis zum 30. September unter www.fhms.eu/WB19/20 möglich.