Vom Hörsaal ans DJ-Pult: Am 6. November ist wieder Night of the Profs

Wenn Hochschullehrer für einen Abend vom Hörsaal ans DJ-Pult wechseln, ist wieder Night of the Profs: Am 6. November legen 24 Professorinnen und Professoren, Doktorinnen und Doktoren am Hawerkamp auf – so viele wie noch nie.

Erneut mit dabei sind von unserer Hochschule: Prof. Dr. Jörn Dummann und Prof. Dr. Stephan Barth, beide vom Fachbereich Sozialwesen, und vom Fachbereich Wirtschaft Prof. Dr. Ralf Schengber und Prof. Dr. Olaf Arlinghaus – letzterer als einziger übrigens von Anfang an, jetzt also zum 13. Mal. Und es gibt dieses Jahr einige Neulinge von unserer Hochschule, die zum ersten Mal am Hawerkamp auflegen: Prof. Dr. Jens Haberkamp, Bauingenieurwesen, Prof. Dr. Thomas Jüstel, Chemieingenieurwesen, Prof. Dr. Hilmar Apmann, Maschinenbau, Prof. Dr. Ulrich Blum und Prof. Dr. Thorsten Bürklin, beide vom Fachbereich Architektur. Mit Jüstel und Apmann unterstützen erstmals zwei Steinfurter Professoren die Night of the Profs.

Wer neugierig geworden ist und die DJs einmal live in Aktion erlebten möchte, braucht ein Ticket – das gibt’s zum Preis von sieben Euro online oder an der Abendkasse. Die Night of the Profs organisiert studenta mit Unterstützung von unserer Hochschule und der WWU.