Unser Programm in den Wochen der Studienorientierung

Die passende Studienwahl – sie ist oft eine wichtige Entscheidung im Leben vieler Studieninteressierter. Deshalb gibt es die landesweiten Wochen der Studienorientierung: Vom 13. Januar bis zum 7. Februar bieten Hochschulen zusätzlich zu ihrem üblichen Beratungsprogramm Infoveranstaltungen an.

Auch unsere Hochschule beteiligt sich, mit interaktiven Workshops, Informationsveranstaltungen und auch einigen fachlichen Vorträgen, zum Beispiel von unserer Münster School of Business (MSB), unserem Fachbereich Physikingenieurwesen oder dem Institut für Berufliche Lehrerbildung (IBL).