FH Münster zeichnet Professor Schaper mit Ehrennadel aus

Für seinen Fachbereich Bauingenieurwesen hat sich Prof. Dr. Gerhard Schaper immer in besonderem Maße eingesetzt. Als Zeichen der Anerkennung verlieh ihm die Präsidentin unsere Hochschule, Prof. Dr. Ute von Lojewski, die Ehrennadel.

Schaper ist seit 2006 Dekan des Fachbereichs Bauingenieurwesen, zuvor war er zwei Amtszeiten lang Prodekan. „Das Wohl unserer Hochschule war Ihnen immer wichtig“, sagte von Lojewski bei der Auszeichnung im Rahmen der Senatssitzung in Steinfurt, „und Sie haben nicht nur außergewöhnlich lange, sondern auch besonders engagiert die Belange des Fachbereichs vertreten!“