Digitalisierte Baustellenplanung: Bachelorarbeit erhält Anerkennungspreis von IBB Westfalen
Franz-Niklas Büter hat für seine Bachelorarbeit über digitales Baustellenmanagement von der IBB Westfalen GmbH den Anerkennungspreis für die beste baubetriebliche Abschlussarbeit 2019 erhalten.

Freuten sich mit Preisträger Franz-Niklas Büter (M.) über die Auszeichnung: (v.l.) Laudator Hermann Schulte-Hiltrop, Prof. Dr.-Ing. Jürgen Biernath, FH-Vizepräsident Carsten Schröder und Prof. Dr.-Ing. Henriette Strotmann. (Foto: FH Münster/Stefanie Gosejohann)

Für Franz-Niklas Büter (r.) kam die Auszeichnung völlig überraschend. Während des Münsteraner Baubetriebstages überreichte ihm Prof. Dr.-Ing. Jürgen Biernath den Anerkennungspreis für die beste baubetriebliche Abschlussarbeit 2019. (Foto: FH Münster/Stefanie Gosejohann)
Die Preisverleihung erfolgte während des Münsteraner Baubetriebstages und kam für den jungen Preisträger völlig überraschend. Seine Bachelorarbeit war von der Jury aus rund 70 Abschlussarbeiten der Vertiefungsrichtung Baubetrieb und Baumanagement am Fachbereich Bauingenieurwesen der FH Münster ausgewählt worden.