Berliner im Test: WDR-Sendung Markt mit Prof. Ritter

Ein Team der WDR-Sendung Markt hat die Karnevalstage zum Anlass genommen, Berliner genauer unter die Lupe zu nehmen. Für einen Geschmackstest hat das Team Prof. Dr. Guido Ritter von unserer Hochschule zurate gezogen.

Zu den Schwerpunkten des Ernährungswissenschaftlers vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management gehört auch die Sensorik. Das Ergebnis des Tests ist im WDR-Fernsehen am Mittwoch (19. Februar) ab 20:15 Uhr zu sehen. Danach ist der Beitrag in der Mediathek ein Jahr lang verfügbar.