CHE-Ranking gibt uns Bestnoten für Wirtschaftsinformatik

Acht grüne Punkte bekommt unsere Hochschule im CHE-Ranking für das Fach Wirtschaftsinformatik. Sehr gut abgeschnitten wir außerdem mit BWL und Wirtschaftsingenieurwesen.

Acht grüne Punkte für das Fach Wirtschaftsinformatik an unserer Hochschule – damit landen wir im neuen CHE-Ranking in der Spitzengruppe. Die Studierenden vergaben sehr gute Noten für die allgemeine Studiensituation, die Betreuung durch Lehrende, die Studienorganisation, die IT-Infrastruktur und den Zustand sowie die technische Ausstattung der Seminarräume. Bestnoten gab es auch für die Unterstützung am Studienanfang, die Abschlüsse in angemessener Zeit im Masterprogramm und den Kontakt zur Berufspraxis im Bachelorprogramm. Neben Wirtschaftsinformatik ist unsere Hochschule mit den Fächern Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen im CHE-Ranking vertreten. Beide schließen ebenfalls sehr gut ab.