26 Jahre an der FH Münster

Dekanatsassistentin Brigitte Storey hat so manche Entwicklung an unserer Hochschule mitverfolgt: Nun verabschiedet sie sich nach 26 Jahren in den Ruhestand.

Von A wie Ankunft bis Z wie Zugangsvoraussetzungen – Brigitte Storey war für viele Dinge im Dekanat unseres Fachbereichs Wirtschaft, der Münster School of Business (MSB), erste Ansprechpartnerin. 44 Jahre lang hat sie im Öffentlichen Dienst gearbeitet, 26 Jahre davon an der MSB. Dabei war sie immer umtriebig: Neben den klassischen Aufgaben, zum Beispiel in den Bereichen Administration und Finanzen, engagierte sie sich auch im Fachbereichsrat, im Personalrat, als Sicherheitsbeauftragte für Büroarbeitsplätze und als Ersthelferin.