Einschreibungsphase für NC-freie Bachelor- und für Masterstudiengänge startet

Studieninteressierte können sich ab sofort für NC-freie Bachelor- und für Masterstudiengänge an unserer Hochschule einschreiben. Die Phase geht bis mindestens zum 15. August. Aufgrund der Corona-Pandemie war der Beginn der Einschreibungsphase an unserer Hochschule zuvor verschoben worden.

Ebenfalls ab heute bis voraussichtlich zum 15. Juli ist die Bewerbung für zulassungsbeschränkte Masterstudiengänge möglich. Die Bewerbungsfrist für zulassungsbeschränkte Bachelorstudiengänge beginnt am 2. Juli und endet einen Monat später als gewohnt, nämlich am 20. August.