Podcast "Klausurrelevant!": In der zweiten Folge geht's um Innereien

Innereien polarisieren die Geschmäcker. Viele finden sie einfach nur eklig, andere lieben Leber. Warum ist das so? Sind Innereien überhaupt gesund? Darum geht's in der zweiten Folge von "Klausurrelevant!", dem Podcast rund ums Thema Ernährung.

Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Guido Ritter und Oecotrophologie-Student Wieland Buschmann verkosten diesmal unter anderem Kutteln.

Die Podcast-Reihe richtet sich an die interessierte Öffentlichkeit, alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge. Die erste Folge dreht sich um umami, einen Geschmack, der schon Babys lächeln lässt. Klausurrelevant! ist unter www.fh-muenster.de/klausurrelevant und auf den gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.