Förderlinie OERContent.nrw: Unsere Hochschule übernimmt Fachaufsicht für zwei Bereiche

Schon vor Corona gab es viele digitale Lehr- und Lernformate. Für Unterstützung bei der Entwicklung dieser Konzepte an den Hochschulen sorgt die Förderlinie OERContent.nrw. Jetzt steht fest: Unsere Hochschule ist dabei, nämlich mit dem Fachbereich Gesundheit und dem Institut für Technische Betriebswirtschaft (ITB) des Münster Centrum für Interdisziplinarität (MCI).

Dazu aufgerufen hatten das Ministerium für Kultur und Wissenschaft sowie die Digitale Hochschule NRW (DH.NRW).