Corona und Ernährung: Podcast "Klausurrelevant!" über Essen in der Krise

Wie wirkt sich die Corona-Krise auf unsere Ernährung aus? Darum get's in der vierten Folge des ernährungswissenschaftlichen Podcasts "Klausurrelevant!" mit Wieland Buschmann und Prof. Dr. Guido Ritter.

Der Student und sein Professor von unserem Fachbereich Oecotrophologie – Facility Management sprechen über Fragen wie: Ernähren wir uns vielleicht sogar gesünder? Wie passt das alles zu gutem Sauerteigbrot und selbstgeröstetem Kaffee? Dabei verraten sie auch, wie die Coronazeit ihr eigenes Ernährungsverhalten verändert hat.