Fachkräfte von morgen sichern: digitale Info-Vorträge für Unternehmen zum dualen Studium

Unternehmen, die auf der Suche nach hochqualifiziertem Nachwuchs sind, sollten sich den 29. Oktober vormerken: Dann informiert unsere Hochschule in Online-Vorträgen über das duale Studienangebot.

Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen Nachwuchs, der hochqualifiziert, passgenau ausgebildet, mit internen Abläufen bekannt ist und möglichst lange im Unternehmen bleibt. Genau das bietet ein duales Studium an unserer Hochschule. In digitalen Infovorträgen stellen wir Personalverantwortlichen das Studienangebot und Kooperationsmöglichkeiten vor.

Am Donnerstag (29. Oktober) gibt es um 13 Uhr Informationen zu Wirtschaftsingenieurwesen, um 14 Uhr zu Elektrotechnik & Informatik und um 15 Uhr folgt Maschinenbau.

Unternehmensvertreterinnen und -vertreter, die teilnehmen möchten, müssen sich vorab unter fhms.eu/AnmeldungDUST anmelden.