"fhuture"-Vortrag: Strategien zur Gestaltung der Digitalisierung in Regionen

Wie gelingt die digitale Transformation von Regionen, wenn zahlreiche unterschiedliche Interessen einzubinden sind? Darüber hält Diplom-Geograph David Sossna vom Institut für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) unserer Hochschule am 12. November einen Vortrag.

Die Veranstaltung richtet sich an Stadt- und Regionalentwicklerinnen und -entwickler, Wirtschaftsförderinnen und -förderer und an Studierende, die ihre Zukunft in diesen Tätigkeitsfeldern sehen. Die Anmeldungen laufen bereits unter fhms.eu/fhuture-termine, einige Plätze sind noch frei. Die Einladung zur Videokonferenz erfolgt per E-Mail.