25 Jahre im öffentlichen Dienst: Prof. Dr. Claus Backhaus und Prof. Dr. Thomas Weik

Gratulation zum Dienstjubiläum per Videokonferenz – das gab es so an unserer Hochschule noch nie. Aber die beiden Steinfurter Wissenschaftler nahmen die Glückwünsche der Präsidentin auch auf diesem Weg gern entgegen. Videokonferenzen gehören nun eh zu ihrem Alltag in der Lehre, erzählten beide Prof. Dr. Ute von Lojewski.

Aber sie seien auch froh, wenn sie wieder mehr in Präsenz mit den Studierenden arbeiten können. Und mit den Partnern aus der Praxis – wie beide berichteten. Denn alle Projekte leben auch von der Interaktion.