Online-Praxisworkshop zum digitalen Vertrieb
Gründerinnen und Gründer haben oft zwar ein gutes Produkt, wissen aber nicht, wie sie den Vertrieb richtig ankurbeln sollen. Im Praxiskurs „Idee. Produkt. Verkauft.“ lernen sie, wie das geht.
Daniel Schaschek, Projektleiter von der TAFH Münster GmbH, hat den Workshop „Idee. Produkt. Verkauft.“ konzipiert. (Foto: FH Münster/Theresa Gerks)
Andreas Duck verrät im Workshop „Idee. Produkt. Verkauft.“ Tricks und Kniffe zum digitalen Vertrieb. (Foto: privat)
„Das Ergebnis am Ende des Kurses soll ein funktionsfähiger Sales-Kanal sein, der Einnahmen generieren kann“, erläutert Daniel Schaschek, Gründungsberater von der TAFH Münster GmbH, der den Workshop konzipiert hat.
Dozent des Workshops ist Andreas Duck. Der studierte Betriebswirt ist Absolvent der FH Münster und hat für weltweit bekannte Marken wie Brooks und Dornbracht erfolgreich E-Commerce-Strategien mit Millionenbudgets realisiert.