„Man lernt nie aus“

Seit mehr als 25 Jahren im öffentlichen Dienst und seit fast zehn Jahren an unserer Hochschule – Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski gratulierte Prof. Dr. Reinhart Job zum Dienstjubiläum.

Die Mondlandung vor mehr als 50 Jahren weckte seinen Forschergeist. Heute leitet Prof. Dr. Reinhart Job als Dekan den Fachbereich Elektrotechnik und Informatik unserer Hochschule. FH-Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski gratulierte ihm nun coronabedingt per Videokonferenz zum Dienstjubiläum und dankte ihm insbesondere für sein Engagement in der Gremienarbeit. Sein Start im öffentlichen Dienst liegt zwar mittlerweile schon deutlich mehr als 25 Jahre zurück. Die verspäteten Glückwünsche aufgrund eines Berechnungsfehlers im System waren für Job jedoch kein Problem: „Im März dieses Jahres bin ich seit zehn Jahren an der FH Münster – das ist ja auch ein Grund zum Feiern.“