Online-Infoveranstaltungen zum Studienangebot auf dem Steinfurter Campus

Studienorientierung digital: Mehrere Fachbereiche informieren Studieninteressierte in Online-Veranstaltungen über das Studienangebot auf dem Steinfurter Campus unserer Hochschule.

Elektrotechnik, Energietechnik, Maschinenbau oder doch Biomedizinische Technik studieren? Das Angebot an ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen auf unserem Campus Steinfurt ist groß. Um Studieninteressierte bei ihrer Entscheidung für das richtige Fach zu unterstützen, bieten mehrere Fachbereiche im März Online-Infoveranstaltungen zu ihren Studiengängen an. Angesprochen sind insbesondere Studieninteressierte, die zum kommenden Wintersemester 2021/22 ein Studium beginnen möchten. Weitere Interessierte, Eltern und Lehrer*innen sind ebenso willkommen.