Prof. Dr. Kordula Schneider und Prof. Dr. Marcellus Bonato gehen in den Ruhestand

Bei einem digitalen Zusammenkommen verabschiedet Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski Prof. Dr. Kordula Schneider und Prof. Dr. Marcellus Bonato in den Ruhestand.

Die coronabedingte Arbeit im Homeoffice habe ja auch ihr Gutes, sind sich Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski, Prof. Dr. Kordula Schneider und Prof. Dr. Marcellus Bonato einig: gewissermaßen bereite sie schon auf die Zeit daheim im Ruhestand vor. Und dies ist auch der Grund ihres digitalen Treffens: Die Präsidentin verabschiedet Schneider und Bonato nach vielen Jahren der Forschung und Lehre an unserer Hochschule in den Ruhestand.