Prof. Dr. Peter Heek an Fachbereich Bauingenieurwesen berufen

Mit Prof. Dr. Peter Heek beruft unsere Hochschule einen Experten für Statik und Massivbau an den Fachbereich Bauingenieurwesen. Heek studierte einst selbst bei uns.

Manchmal schließt sich ein Kreis. So auch bei der Neuberufung von Prof. Dr. Peter Heek an den Fachbereich Bauingenieurwesen an unserer Hochschule: Heek hat dort im Jahr 2009 sein Diplomstudium erfolgreich abgeschlossen, ehe er zum Masterstudium und zur Promotion an die Ruhr-Universität nach Bochum gewechselt ist. Nun kehrt er mit reichlich Praxiserfahrung zurück an die Corrensstraße und gibt sein Wissen als Experte für Statik und Massivbau an die Studierenden weiter.