Corona-Teststation öffnet auf dem Steinfurter Campus

Auf dem Steinfurter Campus unserer Hochschule ist es nun möglich, einen kostenlosen Corona-Schnelltest durchzuführen. Das Angebot richtet sich an alle Bürger*innen.

Auf dem Leonardo-Campus und am Fachhochschulzentrum (FHZ) in Münster gibt es sie schon, nun hat auch der Campus Steinfurt unserer Hochschule ein Angebot: Seit Montag (17. Mai) ist es möglich, an der Stegerwaldstraße direkt neben der Mensa kostenlose Corona-Schnelltests durchzuführen – nicht nur für Studierende und Beschäftigte der Hochschule, sondern auch für alle Bürger*innen. Das Angebot ist montags, mittwochs und freitags nutzbar. Betreiber der öffentlichen Station ist die Firma Lightconcept.