15. Juni Online-Infoveranstaltung zum dualen Studium: Studieren mit der Extraportion Praxiserfahrung

Ein duales Studium qualifiziert Studierende bestens für den Arbeitsmarkt. Wie ein solches Studium an unserer Hochschule abläuft, darüber informiert das Schulnetzwerk in einer Online-Infoveranstaltung.

Am Ende der Schullaufbahn stellen sich Absolvent*innen viele Fragen: Welcher Studiengang passt zu mir? Welches Studienmodell ist das richtige? Wie steht es um die spätere Perspektive auf dem Arbeitsmarkt? Wie es gelingt, schon während des Studiums mit einem Bein fest im Unternehmen zu stehen, darüber informieren wir am Dienstag (15. Juni) um 16 Uhr in einer Online-Veranstaltung.

Teilnehmen können Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen.

Eine Anmeldung unter fhms.eu/InfoDual21 ist erforderlich. Die Zugangsdaten werden anschließend per Mail verschickt.