Erster Preis für Hannah Frieling beim Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks

Mit ihrer Serie „Ich will so sein wie du“ setzte sich Designstudentin Hannah Frieling gegen eine große Konkurrenz durch.

898 Entwürfe hatten Studierende der Fächer Grafikdesign, Kommunikationsdesign und visuelle Kommunikation aus ganz Deutschland eingereicht – so viele wie noch nie. Die Plakatserie der 21-jährigen Bachelorstudentin ist im Seminar Aspekte der Kommunikationsgestaltung bei Paul Bičište entstanden.